Ausgewählt für den Flos Olei 2024 in Italien

Hilden, Deutschland – Jordan Olivenöl hat kürzlich einen Platz im Flos Olei 2024 erreicht, einem der führenden internationalen Guides im Bereich Olivenöl. Diese Anerkennung unterstreicht das Engagement des Unternehmens für Qualität und die Pflege traditioneller Herstellungsmethoden.

Die Aufnahme in den Flos Olei gilt als stille, aber bedeutsame Anerkennung für das Fachwissen und die Sorgfalt, die Bastian Jordan und sein Team in ihre Arbeit einbringen. Mit einem Fokus auf nachhaltige Praktiken und traditionelle Methoden hat sich Jordan Olivenöl als Hersteller von qualitativ hochwertigem Olivenöl etabliert.

„Der Eintrag in den Flos Olei 2024 ist eine Bestätigung unserer Arbeit und unseres Bestrebens nach beständiger Qualität“, sagt Bastian Jordan, Olivenbauer und Leiter des Familienunternehmens. „Jedes Lebensmittel, das wir herstellen, ist Ausdruck unserer Leidenschaft für Olivenöl und der reichen Geschichte der Insel Lesbos, dem Ursprung unserer Oliven.“

Die Anerkennung durch den Flos Olei 2024 ist ein Beweis für die Qualität des Jordan Olivenöls und spiegelt das Engagement des gesamten Teams wider. Dieser Erfolg verdeutlicht, wie eine Kombination aus Tradition, moderne Technik und handwerklichem Können zu herausragenden Ergebnissen führt.

Jordan Olivenöl GmbH sieht diese Anerkennung als Ansporn, weiterhin Produkte von hoher Qualität zu liefern und die Marke Jordan Olivenöl auf dem Deutschen Markt zu festigen.

„Unser Dank gilt unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Treue. Ohne ihre Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen“, fügt Bastian hinzu. „Wir sind gespannt darauf, was die Zukunft für Jordan Olivenöl bereithält und freuen uns darauf, diese mit Ihnen zu teilen.“

Über Marco Orregia:

Marco Oreggia ist der Herausgeber und Autor des Flos Olei, eines international anerkannten Leitfadens, der sich der Welt des Olivenöls widmet. Flos Olei bewertet und katalogisiert Olivenöle aus der ganzen Welt und gilt als eine der umfassendsten und angesehensten Quellen in diesem Bereich. Oreggia, ein Experte und Kenner der Olivenölbranche, hat sich durch sein Wissen und seine Erfahrung in der Bewertung von Olivenölen einen Namen gemacht. Seine Arbeit im Flos Olei trägt dazu bei, hohe Standards in der Qualität von Olivenöl zu setzen und herausragende Produzenten wie Jordan Olivenöl zu würdigen. Durch seine Beiträge leistet Oreggia einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Qualität, Transparenz und des Wissens über Olivenöl auf globaler Ebene.

← Älterer Post Neuerer Post →

Der Olivenöl News Kanal

RSS

Die Bedeutung von freien Fettsäuren in Olivenöl: Aktuelle Erkenntnisse und Wissensstand

Olivenöl, ein Grundnahrungsmittel der mediterranen Ernährung, erfreut sich weltweit großer Beliebtheit aufgrund seiner gesundheitlichen Vorteile und seines köstlichen Geschmacks. In diesem Artikel werfen wir einen...

Weiterlesen

Jordan Olivenöl freut sich, bekannt zu geben, dass wir jetzt stolzes Mitglied bei freakstotable e.V. sind!

Freaks to Table ist ein inspirierender Verein, der eine Gemeinschaft von Herstellern, Erzeugern und Enthusiasten hochwertiger Lebensmittel und Getränke vereint. Der Verein setzt sich für...

Weiterlesen